Donnerstag, 14. Juni 2018

Mal wieder etwas für mich...

...genäht. 

Heute erscheint das neue ebook von Lillesol und Pelle und diesmal habe ich in der Probenährunde mitgenäht. Webware ist ja meistens nicht die erste Wahl bei mir, aber wenn ich dann das fertige Kleidungsstück sehe, bin ich oft begeistert. Die Beispielbluse von Julia gefiel mir sehr gut und da ich beim letzten Stoffkauf Webware mitnahm, legte ich los. 

Die Bluse hat verschiedene Halsausschnitt- und Ärmelvarianten.  Ich habe mich für den Rundhals und die kurzen Ärmel entschieden. Der Volant macht die Bluse natürlich perfekt. 

Der Stoff ist Webware von Sanetta, ein herrlich leichtes Material, welches perfekt für den Sommer geeignet ist.

Das ebook gibt es Hier





Verlinkt: DufürDichamDonnerstag, Biostoff, Sew La La

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Der Stoff passt ja perfekt zum Schnitt! Wenn du magst, verlink dich doch auch bei Sew La La (unter www.sewlala.de)! Liebe Grüße Melanie

Frau Atze hat gesagt…

Hej das sieht ja toll aus! Sieht gar nicht nach Webware aus! Ich bin ja auch eher der Jersey-Vernäher und trage es lieber aber so eine Bluse macht doch was her!

Susanne + Rosita hat gesagt…

Schlicht und doch mit dem gewissen etwas - perfekt!

Heidi hat gesagt…

Ich habe mir Heute einen Schnitt gekauft der deine sehr ähnlich sieht. Einfach toll Dein Shirt. Steht Dir hervorragend. Klasse . Freu mich schon sehr auf´s nähen .
LG heidi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!