Donnerstag, 7. Juni 2018

Jumperliebe mit tollem Stoff...

... macht noch größere Jumperliebe:-)

Die nächste Eigenproduktion von Malomi von Stoffe Hemmers wollte vernäht werden. Als der Stoff hier ankam, war ich mehr als begeistert - tolles Design, tolle Qualität und einfach für viele viele Nähprojekte super geeignet. 

Als Kombistoff suchte ich mir den Streifenjersey und tolle Spitze aus und los ging es. 
Das Schnittmuster schlummerte schon Jahre in meinem Fundus und bevor auch die Kleinste den Größen entflogen ist, musste ich es nun endlich mal nähen. 

Ein tolles Sommerteil haben wir nun mehr im Schrank.

Den Stoff könnt ihr ab sofort bei Stoffe Hemmers vorbestellen - schaut mal hier: Klick
Den gestreiften Jersey, die Bündchen und die Spitze (elastische Einfassend) bekommt ihr auch dort. 


Achtung nun kommt eine Bilderflut - mein kleiner Wirbelwind hielt nie still:-)














Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram
Schnitt: Sommeroverall von PhOSI

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej rosine,
der jumper ist ja wirklich allerliebst :0) auch die coolen sommerfarben! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Frau Atze hat gesagt…

Sooooo süß!! Den Schnitt kenne ich gar nicht, aber ob ich damit meine Mädels begeistern könnte..

Anja hat gesagt…

Cooler Schnitt und tolle Farben. Viel Spaß beim Toben.

LG Anja

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!