Donnerstag, 23. April 2015

Schon wieder eine Woche um...

...wie schnell geht das denn???

Heute zeige ich euch mein Sommerhirt Nummer 2 nach dem neuen Ebook von Julia alias Lillesol und Pelle! Diese Variante ist mit engerem Halsausschnitt und längeren Ärmeln. Ich mag es lieber als das andere - warum - mh weiß ich nicht so genau! Und habt ihr schon genäht? 

Heute ohne viele Worte drumherum...

...Hier gehts zum Schnitt und Hier zu Rums!

Der Stoff ist vom Sanettawerksverkauf (schon sehr lange her), die Hose ist von Elsterglück!



Kommentare:

mellalei hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG Melanie

Frau Atze hat gesagt…

Hach zu Sanetta will ich auch mal wieder :-)
Gefällt mir auch richtig gut, obwohl die Sterne stoffmäßig cooler waren. Aber du musst dich ja wohlfühlen!

Und eine Jeans hast du auch schon genäht?? Ist die mit Bund oben?

LG!

Kerstin hat gesagt…

Klasse Outfit und steht Dir gut.
LG
Kerstin

Zwergerlzeugs hat gesagt…

Ein wunderschönes sommer-shirt!
LG
Kerstin

julia hat gesagt…

Super schönes Shirt und es steht Dir sehr gut.

LG Julia

Stuff-Deluxe hat gesagt…

Sehr schön geworden dein Shirt. Ich mag den Schnitt auch sehr gern und ich glaube, dass ich nicht drum herum komme ihn zu kaufen. Hast du die Jeans auch selber genäht? Daran hab ich mich noch nicht getraut. Sieht jedenfalls super aus dein Sommer-Outfit Lg Nicky

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!