Dienstag, 14. April 2015

Eine kleine Mammutfamilie...

... trägt nun mein kleiner Mann auf seinem Shirt!

Plotterhilfe war gesucht und da ich eh gerade in Plotterlaune bin, gebe ich diese doch gerne! Alin zauberte einen  Mammut! Schnell war er auf der Folie und es ging alles super. Danach überlegte ich mir, wo ich es denn draufbügeln soll und da kam mir die Idee eine kleine Mammutfamilie zu Plottern. Wir sind fünf Leutchens im Haus, also mussten fünf der Getiere her. Immer kleiner wurden sie bearbeitet. Schnell ein Shirt nach dem ebook von Lillesol und Pelle genäht und fleißig gebügelt. Mein kleiner Mann findet es klasse und ich auch!

Danke Alin fürs Vertrauen! 

Shirt
Stoff: Sanettawerksverkauf
Plotterfolie: Plottermarie
Schnittmuster: Lillesol und Pelle No. 1

Hose: Tallinn siehe Hier





Wir zeigen unser Outfit Hier und Hier!

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!