Donnerstag, 16. April 2015

Lillesol-Woman geht weiter...

...mit einem Shirt und Rock!

Ihr wisst ja: im Hintergrund wird meistens fleißig gewerkelt - Nähen, Schnitte testen, Plottern, Sticken, Covern - alles was das Herz begehrt. Ich bräuchte nur mehr Zeit, denn mir schwirren noch so viele Ideen im Kopf herum! Aber ich glaube das geht einigen so - nicht wahr liebe Damen?!?

Heute kann ich euch aber mal wieder etwas für mich zeigen. Julia bringt ja nun nach und nach ihre tollen Kinderschnitte für Damen raus. Diesmal war das Sommershirt  und der Stufenrock dran. Ich habe mir gleich zwei Shirts genäht - das geht nämlich so was von fix! Beim Rock habe ich ausgesetzt - da ich Optimist bin, weiß ich das meine Babypfunde wieder runter gehen und dann nähe ich mir lieber dann einen - sonst habe ich nur zu große Röcke im Schrank und das wäre schade:-) (Das Schnittmuster ist übrigens mein Lieblingsschnittmuster für Röcke bei Kindern)!

Zurück zum Shirt - leger geschnitten mit U-Boot-Ausschnitt und angeschnittenen Ärmeln. 
Im ebook habt ihr zwei Varianten - extra weiter Ausschnitt und sehr kurzen Ärmeln oder normaler Ausschnitt mit längeren Ärmeln.

Heute zeige ich euch Variante eins - nächste Woche dann Nr. zwei - mag ja dann wieder zu Rums gehen!


Für euch gibt es das ebook wie immer Hier und bis Sonntag noch zum Einführungspreis!




Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Cool und Deine Stoffwahl passt perfekt.
LG Kerstin

Elsterglück hat gesagt…

hey, die Hose ist doch eine "Elsterglück" ;-) Trägst die immernoch,oder schon wieder? ... hehe...sehr cooles shirt, den stoff hab ich auch bestellt und warte...und warte....lg

PurzelBlume hat gesagt…

Sehr schön! Wo hast du denn den Stoff her? Der ist ja toll. Ich liebe Sterne hab allerdings immer Angst dass es nach Schlafanzug aussieht! Das ist hier definitiv nicht der Fall :)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!