Donnerstag, 30. April 2015

Dieser Stoff, dieser Schnitt...

...mein neuer Hoodie ist einfach perfekt.

Wenn ich etwas für mich nähe, dann entweder weil ich Schnitte zur Probe nähe, oder wenn eine Freundin mich motiviert und wir zusammen nähen. Und jedes Mal frage ich mich hinterher, warum ich das nicht viel öfters mache! Naja vielleicht bin ich da zu kritisch mit mir selbst, auf alle Fälle bei den Bildern (da ist nämlich schon der zweite Versuch euch den Hoodie endlich zu zeigen)! 

Eine Nähfreundin ist leider weiter weggezogen und wir sehen uns lediglich, wenn sie ihre Familie besucht. Das wir an solchen Tagen noch nähen, ist eher selten. Aber was wir immer versuchen, uns ihre genähten Sachen anzuschauen. Und da war doch ein Lady Rose dabei. Oh die hat mir gefallen. Schnell einen Abend bei Ihr freigeschaufelt und schon gings ans Nähen! Der Stoff war klar - den hatte ich für mich bestellt und gehütet! 

Nun traue ich mich gar nicht, den Hoodie oft anzuziehen, er könnte ja schnell abgetragen oder oll aussehen, ich mag ihn doch so! Ja Frau hat da manchmal nen Knall!

Zutaten: Schnittmuster Lady Rose von Mialuna, Stoff von Alles für Selbermacher!

Ab zu Rums damit!

Aber nun Bilder auch wenn nicht perfekt!






Kommentare:

petitmariette hat gesagt…

Oh Dein gut behütetes Teilchen ist echt zucker. Ich liebe diese Farben. LG Alex

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Ach ich mag die Stoffe auch sehr!!!!
Dein Hoodie ist toll geworden!

Liebste Grüße Karina

mellalei hat gesagt…

Der ist aber auch wirklich traumhaft schön!
LG Melanie

maira hat gesagt…

Ein wirklich sehr schönes Oberteil! :)
LG Maira

Frau Atze hat gesagt…

Oh ja das kann ich verstehen, dass du es schonen willst! Sieht richtig toll aus, die Farben sind toll! Ich wusste gar nicht, dass Lady Rose so vielseitig ist, kannte das bisher nur ohne Kapuze.

LG

Firlefanz hat gesagt…

Superschön! Und die rote Kordel macht's perfekt :) LG Kristina

Fräulein Gaida hat gesagt…

Genau mein Ding! Super Schnitt, tolle Farben, hübsche Streifen nd Sterne... :-)

Warte, ich schick dir gleich meine Adresse ;-D

Kerstin hat gesagt…

Schön, wenn es so passt. Deine Stoffwahl gefällt mir, aber da sie so hell sind würde ich mich auch nicht so oft trauen den anzuziehen. Jedenfalls sehr gelungen.
LG Kerstin

Nicole Kühne hat gesagt…

Wirklich ein geniales Teil. Sieht super aus!
Liebe Grüße
Colle

FrauAlberta hat gesagt…

Die Begeisterung kann ich nachvollziehen. Tolles Zeil!
Liebe Grüße
Anika

DieZaubernadel.de hat gesagt…

Supertoll finde ich Deine Lady Rose!!

LG,
Sandra

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wirklich wundervoll :-) wieviel Stoff hast du benötigt?

Ringelblümchen hat gesagt…

Dein Blog ist toll! Ich bleib dann gleich mal für länger ;-)

GLG
Nadine

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!