Montag, 12. Mai 2014

Kapuzenjacke mit tollem Dino Stoff...

...für den kleinen Mann!

Wie ich euch schon erzählt habe, war im Überraschungspäckchen von Mia Maigrün noch ein Stöffchen für den kleinen Mann drin. Hier kann ich ihn euch endlich verarbeitet zeigen. 
Eine neue Jacke für den Herbst - kuschelig warm außen und Dinomäßig cool innen!

Bin schon ein bissl stolz auf mich - hab nämlich immer etwas Respekt vor dem Reißverschluss und diesmal hab ich es super hinbekommen!

Der Schnitt ist auch so toll - mir hat es die Kapuze und eigentlich der Troyer angetan gehabt - daher habe ich ihn mir auch gekauft. Ich habe dann doch eine  einfache Jacke genäht - damit der kleine Mann sich selber An- und Ausziehen kann.

Den tollen Dinostoff bekommt ihr bei Lillestoff!

Alles andere findet ihr unten! 








Freundin Lena stand auch mal Model - das klappte etwas besser!





Stoff: Außen Strickfleece von Michas Stoffecke, Innen Dinostoff von Lillestoff, Bündchen Hilco
Schnitt: dieser Hier, Druckknopf von Prym, Reißverschluss von Stoff und Stil
Aufbügler: Pepp auf

4 Kommentare:

Nählieschen hat gesagt…

Die Jacke ist super...ich mag den Schnitt sehr gern...hab auch schon 2 davon genäht...!lg luise

Frau Atze hat gesagt…

Toll! Ich plane auch gerade eine Jacke und habe Bammel vor dem Reißverschluss! Schön geworden bei dir!

Schipfeline hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Jacke. Ich bin begeistert. Soooo schön.
liebe Grüße, Janina

Anonym hat gesagt…

Das hast du richtig Klasse genäht. Sieht sehr gut aus! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil vom kleinen Mann. LG Carol

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!