Montag, 26. Mai 2014

Aus dem Urlaub zurück mit neuem Ebook...

...von Julia alias Lillesol und Pelle.

Schon ein Weilchen fertig ist unser neue Basic Tunika nach dem neuem ebook von Lillesol und Pelle!
Wir haben uns eine Woche erholt und nun geht es hier fleißig weiter - denn ab und an entstehen schon ein paar Dinge!
Nach dem ebook No.2 - die Tunika aus Jersey gibt es das ebook nun für Baumwolle.
Ihr könnt es mit unterschiedlichen Ärmeln, die Knopfleiste hinten oder vorne und in unterschiedlichen Längen nähen. Wir lieben es jetzt schon - ein tolles neues Teilchen, was sicherlich noch ein Weilchen passen wird!

Das ebook gibt es wie immer hier!







Schnitt: Lillesol und Pelle No.31 - hier
Stoff: Birnen Hamburger Liebe über Da Wanda, rosa Baumwolle - über Da Wanda
Knöpfe: Discounter

1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

toll, so schön farbenfroh! Und die SCHUHE!!! Deine??

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!