Montag, 9. September 2013

Spielen eigentlich alle Jungs Fussball?...

...oder gibt es da ein extra Gen?

Naja auf alle Fälle weiß man wenigstens über was sich kleine Kerle freuen! Mein Kollege rückte mal zwei Tage vor der Einschulung raus, dass er noch ne Zuckertüte füllen muss und eigentlich ein Kuschelkissen für die Schule gewünscht wurde. Na he sagte ich, Du hast doch ne nähende Kollegin, die muss man nur mal fragen!!!
Mir blieb dann ein Tag und dafür ist doch das Ergebnis vorzeigbar, oder?!?


Hinten mit schnellem Hotelverschluss. Der Inhalt ist vom Möbelschweden!

Euch allen einen schönen Wochenanfang!

1 Kommentar:

y hat gesagt…

Nee nicht alle Jungs spielen oder mögen Fußball, hab hier ein Exemplar zu Hause. :) Nagut und einen Fussballspieler auch. ;)
Tolles Kissen übrigens.
Herzliche Grüße
Yvonne

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!