Freitag, 9. November 2012

Happy Birthday...

...bei uns im Haus!

Unser kleine Mann wird heute ein Jahr. Geschenketechnisch ja noch recht einfach - also gabs ne Wimpelkette, ein Geburtstagsshirt mit Zahl und einen Schlafi für den Kindergarten von Mama genäht. 
Ein Ball zum Spielen war natürlich auch noch drin. 
So jetzt wird gefeiert!





Für die große Schwester gab es auch etwas - einen neuen Schlafi

9 Kommentare:

me dLux hat gesagt…

Dann mal herzliche Glückwünsche an den kleinen Mann!!

LG von der Katrin

nelopi hat gesagt…

Alles Liebe zum Ersten! Ich kann mich noch so gut errinnern, alle mit dickem Bauch ;-)
LG
Vanessa

Krissy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das Geburtstagskind!

LG Krissy

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie süß sind denn die Schlafis?! Ich muss auch mal dringend welche nähen!!!
Liebe Grüße & einen tollen Tag
Julia

nEmadA hat gesagt…

oooooh wie süss ...

dann happy birthday dem kleinen mann ... und ich hoffe ihr hattet einen schönen tag :o)

GlG Bea

sandra hat gesagt…

wahnsinnig tolle sachen hast du ihm da gezaubert... happy birthday :-*

glg sandra

Frau Atze hat gesagt…

Alles Gute für den kleinen Mann und euch auch! Der Schlafi für ihn ist echt genial, supaheromäßig :-) da hast du neben der Arbeit ja noch echt viel geschafft, ich bin völlig platt!! Aber Ovikauf rückt näher!!

miari by jenny hat gesagt…

Alles Liebe für den kleinen Mann!
LG Jenny

Schipfeline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das Shirt sieht ganz toll aus.
LG, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!