Donnerstag, 3. Februar 2011

Nun sind sie aber wirklich alle raus...

... die Wichtelgeschenke.


Die vorerst letzte Waschtasche im Paul Frank Style...
... und ne Mama - Tochtergretelie

Und noch ein Hoody zum Geburtstag für nen Einjährigen.

3 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Wow, der PaulFrank-Stoff ist ja genial! Die Gretelis ebenso... und der Hoody sowieso! Lach, alles toll!

Lg, Caro

Anonym hat gesagt…

wunderschön, es war mal wieder viel zu kurz aber wunderschön
danke für die tollen sachen, die taschen wurden schon eingeweiht und der hoody zwar etwas groß aber sieht total cool aus...
hug n kiss anne und co

Lalu-Lala hat gesagt…

Ui ich such seit Tagen nach Paul Frank Stoff...un hab hier deinen super schöne Kulturtasche gesehn....wollt mal fragen ob Du mir vielleicht wenn ich ganz lieb frag erzählst wo du denn Stoff her hast....LG Tamara

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!