Dienstag, 15. Februar 2011

Ein Kleidchen...

... nach diesem Schnitt wurde mal schnell gezaubert.

Aus grauem Sweatshirtstoff von Sanetta und Sternenjersey mit Bügelbild von Hier.

Diesmal kann ich es euch angezogen zeigen - von hinten...
... und von vorn.

Kommentare:

Franziline hat gesagt…

oh der pullover ist ja schön
lg franzi

hutzeg hat gesagt…

kann ich mir den schnitt ma borgen? also mich interessiert der kuhle halsausschnitt :-)

Dani hat gesagt…

Wie niedlich und diesmal mit einer anderen "Kragenweite" - anders und ganz toll. Gefällt mir gut. Kann mal für sich selber auch einmal umsetzten.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!