Montag, 21. Februar 2011

Nur mal auf dem Laufenden...

... wollte ich euch halten.

Im Moment geht gerade nicht viel, da wir andere Sorgen haben.

Kind und Mann krank, Auto das zweite mal gestohlen, einen Winterschuh vom Kind verloren (der Papa) und wir haben nur ein Paar, einen blöden Virus auf dem Computer (da sind alle meine Bilder drauf und das angefangene Fotobuch für Schnuspel) -

ich denke ihr könnt verstehen, dass meine Zeit gerade für etwas anderes draufgeht.

Bis hoffentlich bald!

Kommentare:

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh nein!
Ich hoffe die folgende Glücksstränge bringt genauso viele positive
Ereignisse wie die
aktuelle Pechsträhne

Liebe Grüße
Steffi

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Oh mein Gott! Das gibt es doch gar nicht!
Wünsche Euch, daß bald wieder bessere Zeiten ins Haus stehen!

LG Viola

Lila-Ellia hat gesagt…

2 mal???

Ihr braucht ein altes, häßliches Auto ;-)

Ich seh gerade ihr wohnt in meiner Heimatstadt...

*neidneidneid

Wünsche euch ein ruhiges Wochenende

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!