Samstag, 17. Juli 2010

Die Kinderlärke...

...ist fertig. Ganz schön viel Stoff muss in den Griff bekommen werden (vor allem bei unserer Größe) - und das Einkräuseln muss noch geübt werden, aber ansonsten eine echt coole Hose.

Schnitt: Lärke von Hier
Stoff: Jersey von Hier, Bündchen von Hier

Die Lärke für uns: Frau Stöhn ihre war schon fertig, allerdings mussten wir feststellen, dass Frau doch ganz schön schlank ist, also Bund wieder abtrennen und enger nähen. Hatten dann aber keine Lust mehr, den Bund wieder anzunähen, denn das hieß wieder kräuseln und Konzentration, dass alles dahin gehört, wo es hinsoll.
Wird euch natürlich nachgereicht.

Nun muss ich mir noch eine machen, den Stoff habe ich schon ausgesucht - das ist aber bisher alles.
Hab so viele Projekte hier liegen und da alle schön sind, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll - vielleicht hilft ja doch mal eine Liste.

1 Kommentar:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich habe das ebook fast fertig und kann es dir wohl heute Abend zuschicken. Mailst du mir kurz an ruelli@web.de, damit ich deine emailadresse habe? Ich habe sie leider beim letzten Mal nicht gespeichert und über die Blogger-Funktion klappt es bei mir ja leider nicht. Bis bald und liebe Grüße Steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!