Freitag, 3. Januar 2020

Wild und Wunderbar...

...so ist meine Kleinste.

Am letzten Tag des vergangenen Jahres verschwand ich noch einmal im Nähzimmer und nähte einfach los. Die MiniMissy aus dem Rehpanel von Mamasliebchen hatte ich schon zugeschnitten. Diese war so schnell genäht und im ganzen Haus war noch Mittagsruhe angesagt, dass ich einfach weitermachte. Schnell war eine Mütze und eine Leggings genäht und somit eine Kombi entstanden. 
Dem Kind passt und gefällt es - das freut mich am meisten. 

Den Stoff (Panel und Blätter) hatte ich mal in einem Überraschungspaket von Mamasliebchen, einer der wenigen Stoffe, die ich mir im letzten Jahr gekauft habe. In meinem Fundus hatte ich noch passendes CuffMe Bündchen von Albstoffe (Hamburger Liebe) und den wunderbaren Jeansjersey von Lillestoff.















5 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

sehr sehr cool alles zusammen!! Und sie ist schon verdammt groß die "Kleine".

LG Kati

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Eine wunderbare Kombi, die Farben leuchten richtig.
Liebe Grüße Kerstin

resize-genadelt hat gesagt…

Echt Klasse. Gefällt mir sehr Deine Kombi.
LG Silvi

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

Anonymous hat gesagt…

Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!