Montag, 13. Januar 2020

Es geht weiter mit...

...Bibi und Tina.
Diesmal durfte ich einige schöne neue Stoffe von Stoffe Hemmers vernähen. Auch war ein Bibi und Tina Panel dabei. Dieses kommt meistens am besten auf einem Kleid zum Ausdruck. Daher nähte ich eine Felix 2.0 von rosarosa. Passend  dazu hatte ich noch den senfgelben gepunkteten Jersey, welcher optimal dazu passt. Wofür ich diesen eigentlich hatte, erzähle ich euch später (darf noch nicht gezeigt werden).
Die CuffMe Bündchen sowie der dunkelblaue French Terry runden das Ganze ab.


Ihr bekommt das Panel Hier zum Vorbestellen. Produziert wurde der Sommersweat von Albstoffe und somit in Deutschland und nach Öko Tex Standard. Ein toller Stoff, der für jeden Fan ein Muss ist.
Schnittmuster: Feli 2.0 von Rosarosa 















1 Kommentar:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hach, wieder so schön. Die Farben passen perfekt zueinander.
Liebe Grüße Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!