Freitag, 31. Januar 2020

Lillifee im Bett...

... zum Träumen.

Bevor ich euch noch unser nächsten Beispiel von Bibi und Tina zeige, kommt zwischendurch Lillifee. Diesen Jersey in einem wunderschönen mint durfte ich für Stoffe Hemmers vernähen. Da die Kleinste Schlafanzüge brauchte, musste ich nicht lange überlegen, was daraus werden sollte.

Der Jersey ist ganz leicht und hat tolle Farben. Für kleine Prinzessinnen wie gemacht. Passend dazu habe ich den mintfarbenen Jerseyfrottee vernäht. Den sowie das senfgelbe Glitzerbündchen bekommt ihr ebenfalls bei Stoffe Hemmers.

Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre. Mein Lieblingsschnitt für Schlafanzüge, da das Oberteil länger ist und der Schnitt, da eigentlich Unterhemd und Unterhose, schmaler geschnitten.

Habt ihr auch kleine Prinzessinnen bei euch?

Stoffe: alle von Stoffe Hemmers

Schnitt: Ottobre



















4 Kommentare:

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, der sieht wirklich gut aus. Schöne Farben und fein vernäht.
Liebe Grüße Kerstin

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

Andrea hat gesagt…

Niedlich und bestimmt seht kuschelig.Meine Tochter würde bestmmt nichts anderes mehr tragen wollen.Gehen die Tage nach meiner Arbeit beim Essen auf Rädern Osnabrück shoppen und hoffen etwas ähnliches zu finden.Liebe Grüße Andrea

machine a sou en ligne hat gesagt…

Danke für die Mühe, die Sie investiert haben, um diesen Blog so hilfreich und informativ zu machen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!