Freitag, 17. März 2017

Marie von FeeFee..

... ein echt schöner Schnitt.

Schon so lange wollte ich diesen Schnitt nähen, aber es wurde nie etwas daraus. Den Schnitt hatte ich für die Große gekauft, aber diese ist der Größe längst entwachsen. 
Beim letzten Großaufräum- und Putztag meines Nähzimmers fiel mir der Schnitt in die Hände und ich war sofort wieder Feuer und Flamme. 

Und diesmal hat es geklappt, ich habe zugeschnitten und genäht. Ich finde das Kleidchen so toll, auch wenn ich beim Zuschneiden des Oberrockes einen Fehler gemacht hatte und das Kleid deswegen etwas kürzer geworden ist. 


Diesmal keine gestellten Bilder, sondern nur nebenbei beim Zoobesuch gemacht. Das finde ich entspannter und so werde ich es größtenteils auch weiterhin handhaben. 


Ich war schon beim Schließen des Blogs, nachdem es mich mit meiner Krankheit so ausgeschert hatte. Entschleunigung heißt die Devise. Ich werde bloggen wenn ich Lust und Zeit habe. Ich lasse mich nicht hetzen. Ich mache Bilde von meinen Nähwerken wenn es passt, und wenn ein Teil es nicht vor die Linse schafft, dann ist es halt so. Also Bis Bald!

Verlinkt: Hier, Hier 

1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Genau so machst du das! Lass dich vom Näh- und Blogtempo anderer nicht stressen! Versuche ich auch zu ignorieren!
LG

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!