Mittwoch, 22. März 2017

Jumperliebe...

... bei uns.

Meine Große mag bisher diese Teile ja nicht, also tobe ich mich bei der Kleinsten aus. Als dieser tolle Stoff von Stoffe Hemmers kam, überlegte ich lange, was ich daraus nähen möchte. Als ich dann dieses tolle Schnittmuster von FeeFee entdeckte, war es klar, das wird ein Jumper - und ich finde ihn sooooo cool geworden.






Verlinkt: Hier, Hier und Hier

Kommentare:

julia hat gesagt…

Super schön geworden der Jumper. Die Stoffauswahl ist wirklich perfekt.

LG JUlia

maira hat gesagt…

Der sieht toll aus! Und macht so richtig lust auf Sommer. :)
Liebe Grüße maira

Frau Atze hat gesagt…

süüüüß, ich glaub das wäre auch was für meine Damen! Habt ihr schon Sommer?? :_)

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!