Dienstag, 12. August 2014

Madita das neue ebook ist online...

...und wir können euch unsere endlich zeigen!

Das wir im Herbst Nachwuchs bekommen, wisst ihr ja schon! Das meine Schnuspel eigentlich immer wächst, habe ich euch glaube noch nicht so genau gesagt. Die letzten Frühjahr - geschweige denn Herbstsachen können wir nicht noch einmal tragen - schade!
Also nutze ich jetzt ein wenig die Zeit und beginne schon, den Kleiderschrank aufzufüllen (haben im Herbst ja andere Sachen dann zu tun:-)! Da kam Madita von Hedi näht gerade recht! 
Ein cooles, lässiges Shirt und es sitzt so super. 
Da meine Dame jeden Morgen auf meine Frage "Was magst Du heute Anziehen" - immer mit dem gleichen Satz antwortet: "Ein Kleid" habe ich kurzerhand einen Rock drangebastelt - das garantiert das Tragen! Geht super!

Die Stoffe hat sich meine Schnuspel selber ausgesucht - passt doch gut, oder? (Näheres am Ende)

So meine Frau Madita zeige ich euch am Donnerstag!

Habe noch einige Teilchen für euch, die wir noch nicht einmal fotografiert haben - freut euch drauf!

So und nun ab zu Nina in den Shop und für den Herbst nähen!






Stoff: Herzen Janeas World über Micha's Stoffecke, einfarbiger Jersey Sanetta, Elefanten Hamburger Liebe von Hilco, Bündchen Hilco, lila Streifen aus Jersey auch von Sanetta


2 Kommentare:

Elsterglück hat gesagt…

zuckersüß, mal wieder...hab ich ja noch nicht oft genug gesagt, oder? ;)) freu mich auf morgen! *drücker*

Schipfeline hat gesagt…

Liebes Rosinchen,
damit Du nicht auch schimpfen musst, dass kaum einer kommentiert, rede ich mal mit Dir. ICh finde das Shirt zuckersüß und Deine Fotos auch toll. Weiter so.
liebe Grüße, Janina

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!