Freitag, 8. August 2014

Bald ist Schulanfang, braucht ihr noch ein Geschenk?...

...dann ab zu Julia vom Kreativlabor Berlin!

Vielen Dank, dass ich Deine Federmäppchen testen durfte, es hat total Spaß gemacht und die Täschchen sind bei meinen Kindern schon voll im Gebrauch!

Meine malverrückte Schnuspel bekam natürlich eine mit Stiften, für den kleinen Mann habe ich das Federtäschchen einfach mal zweckentfremdet und zur Auto-Schilderaufbewahrung gemacht. 

Das ebook ist echt toll. Es gibt drei verschiedene Varianten und Dank der super bebilderten Anleitung auch für Nähanfänger geeignet. Bald ist Schulanfang - braucht ihr nicht noch etwas für die Schultüte oder als Gästegeschenk! Dann schnell ran!

Hier gibts das ebook und auf Julias Blog viele Designbeispiele!

Unser zweites Model bekommt ihr Morgen zu sehen!

An dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an Nicole von Mias Abenteuerland! Von ihr ist der tolle Schmetterlings - und grüne Leinenstoff sowie der grüne Gummi. Die passen so super zusammen. Davon bekommt ihr nächste Woche noch mehr Beispiele zu sehen!

Die Elefanten und Punkte gab es mal - äh glaube bei Da Wanda!
Die Druckknöpfe sind von Prym!

Nun aber endlich Bilder (sorry der Rotstich kommt vom Sonnenschirm)...











Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!