Dienstag, 26. August 2014

Der Beutel von der Wichtelpost...

...heute mal näher!

In meiner Wichtelpost im Rahmen des Kreativbloggerwichtelns war ja dieser Beutel drin. Den tollen Stoff bekam ich von der lieben Nicole alias Mias Abenteuerland! Er passt so wunderbar zusammen - die Schmetterlinge und die Rauten! Genäht wurde ein Beutel - ob für Wechselwäsche für die Kita, als Legosteinesammler (dafür hat es die Kleine meiner Wichtelpartnerin genommen), als Aufbewahrung für Was-Weiß-Ich! Die Anleitung habe ich von Hier genommen - nur keinen Rucksack draus gemacht! 

Den tollen Stoff und noch viel viel mehr bekommt ihr im Shop von Nicole - schaut mal vorbei, es lohnt sich - denn es gibt auf ganz viel 40%! Also nix wie hin!



Beim Stiftemäppchen kam er auch schon zum Einsatz - hier mehr dazu!



1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Das sind ja zwei tolle Teile. Vor allem der Beutel gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse Julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!