Dienstag, 2. August 2011

Heute mal ein Bild...

... meiner neuen Maschine und der ersten Stickis (von mir und meiner Schwester).







Kommentare:

Janine hat gesagt…

die gestreifte Tasche ist super schön!!!!
klasse :-)

dieAtze hat gesagt…

wow wow wow! noch mehr Kreativität, das ist unfassbar!
Eine kurze Fachfrage an die Näherin: ich glaube mich zu erinnern, dass du einen Nähkurs besucht hast? Ich überlege nämlich, ob ich auch anfange, aber dann nur mit Anleitung. Wie lange / wieviele Stunden sind angemessen für blutige Nähanfänger?

LG Kati

hutzeg hat gesagt…

*neid*

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!