Donnerstag, 18. August 2011

Dieser Schnitt...

...macht wirklich süchtig.

Ein kleines Täschlein für meine Mama nach dem Liselotte-Hoppenschnitt von Hier. Das Webband von Frau Hamburger Liebe passt vorzüglich zum türkisen Cord. Fein Fein!
ein Herzbutton aus der Reihe Eulenreigen von Hier
und drinnen mit Wachstuch.

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

das Täschchen ist ja echt toll. Ich nähe auch gerade 3 Liselotte Hoppenstedt für meine Freundinnen zum Geburtstag. Ich finde das ist einfach ein tolles Täschchen.

LG julia

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!