Montag, 2. Mai 2011

Es ist soweit...

...die Verlosung kann beginnen.

Habe mich sehr darüber gefreut, dass ich 50 Leser habe (nun sind es schon 54) - toll - und da kann man doch mal was verschenken!

Also es gibt drei Preise - die ich euch im Laufe der Woche zeigen werde.

Einfach bis Sonntag 8.Mai 2011, 24.00 Uhr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen -

Viel Glück!!!

PS: Könnt mich gerne verlinken!

13 Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

HUHU!!

Na, denn nochmal Glückwunsch und hopsi ins Töpfi... Daumen drück...

LG Viola

julia hat gesagt…

Dann hüpf ich mal in Deinen Lostopf und versuch mein Glück.Verlinkt hab ich Dich auch.

LG Julia

Anonym hat gesagt…

Hallo,
na, da eröffne ich doch mal den Kommentarreigen und gratuliere ganz herzlich zu so vielen Lesern!
Und in den Lostopf hüpf ich auch gleich mit rein :-)
Liebe Grüße, Carmen

Schipfeline hat gesagt…

Oh ja, ich schreibe schon. Vielleicht habe ich Glück?! Aber noch so lange warten? Herzlichen Glückwunsch zu den 54 Lesern. Da muss ich noch sammeln. Ich bin übrigens, wie's aussieht, Nr. 53. Liebe Grüße, Janina
PS: Wie verlinkt man denn?

hinter´m Wall hat gesagt…

Ich spring mit dazu! Und Glückwunsch zu inzwischen 54 Lesern!
GLG
Susi

loupi hat gesagt…

Hüpf, hüpf ;o)
Verlonkt hab ich auch!
LG und weiter so!

dani.m. hat gesagt…

Wow, Glückwunsch! An der 50 arbeite ich noch. Und in der Zwischenzeit springe ich malmit Anlauf in dein Lostöpfchen.
LG, Dani

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Und ich hüpf dann mal ins Tröpfchen ;)

Anonym hat gesagt…

Inoffiziell sind es doch schon bestimmt viiiel mehr! ;-) Ich z.B. oute mich mit einem grandiosen Sprung in die Loskiste. GLG -osch-

kleineFee hat gesagt…

Hey jetzt bist du ja schon fast berühmt ;-)
na bei soooooo toller Leistung- Klasse!!!!!
Mach weiter so!Und das es noch mehr Leser werden *ganz bestimmt*
liebe Grüße aus Berlin

Dani hat gesagt…

Ich mach gern noch mit...so schöne Stoffe hast du ausgesucht!

und ganz herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft!

lg,dani

Frau Atze hat gesagt…

wow nähen müsste man können ;-) Glückwunsch und ich will auch mitmachen!

Liebe Grüße

tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Der Frühling ist da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Hallo Schnuspel und Rosine,
herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.
Eine tolle Verlosung und ein schöner Blog ;-)
Da hüpf nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen
•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!