Sonntag, 22. Mai 2011

Kindergartenprojekt Teil II...

... ist nun auch fertig.

Unser Kindergarten hat zur Zeit das Thema: "Wir in der Welt". Alle Eltern können sich mit einbringen und was macht ne Nähmama, natürlich was Nähen. Steffi war so lieb und hat mir die Figuren gestickt - Vielen Dank Dir nochmal. Die Erzieherinnen wollten gerne eine Tischdecke und die Figuren mit Klettband draufgenäht haben. So habe ich ein altes Bettlaken genommen, rund geschnitten, Schrägband am Rand dran und die Figuren und die Decke mit Klett versorgt. Morgen gehts damit in die Kita und mal schauen, versuche mal ein Bild auf dem Tisch zu machen.
(Mir und Frau Stöhn fehlt ja was in der Mitte, aber da fragen wir mal erst die Erzieher)


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Das ist aber eine klasse Idee! Vielen Dank für die tolle Tasche, die vergangene Woche schon angekommen ist. Leider kam ich noch gar nicht richtig dazu, Dir zu schreiben. Ich kämpfe grade noch gegen meine Emma, wer das Täschchen denn nu kriegt :-)
Liebe Grüße, Carmen

hutzeg hat gesagt…

ich würd ne sonne gut finden

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!