Mittwoch, 11. Mai 2011

Ne Neue..

... Beanie für Schnuspel!

Aus einem Reststück von Frau Stöhn!
Steht ihr übrigens super!

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Wirklicht toll.

tüftelchen hat gesagt…

Ach wie sü ;-)
Ganz liebe Grüße
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Rosine,
hab innigst lieb Dank ;-)
Ich freue mich ganz ganz doll über deine herzliebe Näharbeit, die heute angekommen ist ;-)))
Und weißt du was? Plötzlich kam mir der Gedanke, dass ich es ja bei unserer geplanten Reise nach Schweden Ende August einweihen werde ;-))))) Ja, dein Täschchen reist nach Schweden ;-)))) Hab einen richtig schönen Abend und sei liebst gegrüßt. (Schnuspel schläft sicher schon genauso wie unser kleiner Rumpelwicht, mh?)
Herzlichst
tüftelchen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!