Dienstag, 10. Mai 2011

Die Lostrommel gerührt...

... Losfee angagiert (Frau Stöhn) und freuen können sich über...


...Zwei kleine Utensilos
Nr. 9
anonym hat gesagt…

Inoffiziell sind es doch schon bestimmt viiiel mehr! ;-) Ich z.B. oute mich mit einem grandiosen Sprung in die Loskiste. GLG -osch-


...Ein kleines Täschchen

Nr. 3

paulina hat gesagt…

Hallo,
na, da eröffne ich doch mal den Kommentarreigen und gratuliere ganz herzlich zu so vielen Lesern!
Und in den Lostopf hüpf ich auch gleich mit rein :-)
Liebe Grüße, Carmen


...Eine Waschtasche

Nr. 13
tüftelchen hat gesagt…

•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
Die Sonne lacht,
die Blümchen sprießen,
Der Frühling ist da
und lässt dich lieb grüßen ;-)
Hallo Schnuspel und Rosine,
herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern.
Eine tolle Verlosung und ein schöner Blog ;-)
Da hüpf nicht nur ins Lostöpfchen sondern auch gleich auf deine Leseliste.
Ganz liebe Grüße und viel Freude bei allem, was du tust.
Herzlichst
tüftelchen


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Schickt mir doch bitte eure Adresse per Mail.



2 Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern!!! ;-)

GLG
Susi

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Rosine und lieber Schnuspel,
welch wunderbare Überraschung ;-))))
Solch süßes Waschtäschle, ich freue mich riesig!!! Zumal der Rumpelwicht meine Snoopywaschtasche inzwischen voll in Beschlag hat und ich bei Reisen immer zur Untermiete mit in die vom Liebsten husche.
Ich danke euch von Herzen.
Seid lieb gegrüßt aus Cottbus
vom tüftelchen

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!