Mittwoch, 13. April 2011

Maschinchen umgestellt...

... und ein wenig gecovert.

Geht immer schneller und besser. Hach wie gut, das ich beim Kurs war.

Die Zwei werden verschenkt.
Zwei leichte Kleidchen mit Rollsaum (das rechte ist mein Favorit)
Ein zusammengewürfeltes Shirt (leider das letzte Stück des schwarz/weißen Jerseys (schnief)...
... und die Rückseite.
Ein Sommershirt für Schnuspels Kumpel (demnächst noch mit Aufbügler- also Frau Stöhn, nicht vergessen)

PS: Hab ja bald 50 Leser - da steht doch mal eine Verlosung an! Muss mir mal etwas überlegen!

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, super süß die Sachen, vor allem diese Mützchen! Deine Sachen gehen erst morgen zur Post, mich hat heute eine echte Grippe dahingerafft, aber ich hoffe mrogen bin ich wieder zurechnungsfähig. Liebe Grüße Steffi

Dani hat gesagt…

Schöne Shirts und süße Mützen.

arcori hat gesagt…

tolle Shirts, gefallen mir super gut

lg
conny

PS: Ich fahre die Woche nach Ostern nach Leipzig, ein bißchen arbeiten, ein bißchen Urlaub ;-) wird auch Zeit, ich bin seit dem ich die zwei habe nicht mehr in Leipzig gewesen

hutzeg hat gesagt…

Die Kreise sehn toll aus mit den Ringeln!
Die neue Ottobre ist da!

Schipfeline hat gesagt…

So schön sind die Sachen. Übrigens danke für den Link. Habe mir das Ebook der Beanie schon geholt. Bald hat auch meine Kleine welche. *jippieh*

Reike Rosé hat gesagt…

Hallo!

Mir gefallen Deine Sachen richtig gut!

LG, Reike

Schipfeline hat gesagt…

Wie machst du eigentlich diese süßen Knotenmützen? Aus der Hand oder mit Schnittmuster?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!