Dienstag, 12. April 2011

Lange nix von mir gehört...

... dafür nun ein paar Bilder mehr.

Eine Frühjahrs-Beanie für Schnuspel...
...und einen Kuschelpulli aus Frottee..
...mit spitzer Kapuze. (Knöpfe müssen noch dran)
Mit ner Freundin entstand zuerst dieser Kuschelpulli aus Fleece...
...und dieser aus Nicki (Aufnäher kommt noch drauf).

PS: Ein paar Sachen liegen noch hier, sind aber noch nicht ganz fertig.

Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Der Beanie (oder heißt es "das"?) ist toll. Meine Schipfeline hätte sicher auch gern so eins. Woher bekomme ich denn eine Anleitung?

Dani hat gesagt…

Die Pullis sind toll. Die grüne Margeritten-Wiese ist klasse!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!