Dienstag, 5. April 2011

Kindergartenprojekt Teil I...

... ist fertig.

15 Kissen ( vom Schweden) mit Hülle für den Morgenkreis, damit die Kinderpopos weich sitzen. Leider hab ich die Erzieherinnen vergessen. Muss ich mal bei Gelegenheit noch nachholen.



Kommentare:

rülli hat gesagt…

uff, das ist ja der hammer, si viel arbeit! aber ein schöner bunter haufen ist es geworden! liebe grüße steffi

arcori hat gesagt…

was für eine Fleissarbeit ;-)

sag mal gibt es in Leipzig ein schönes Stoffgeschäft??

lg
conny

alexaberg hat gesagt…

da möchte man sich ja reinlegen...schön geworden!

rülli hat gesagt…

hallo, du, jetzt habe ich doch glatt schon wieder deine mailadresse gelöscht ....tststststs.... und hoffe dass du das hgier liest bei all dem stress den du gerade hast. maile mir mal deine adresse, dann geht dein paket morgen auf die reise... liebe grüße steffi

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!