Sonntag, 31. Dezember 2017

Jahresende...

... auch bei mir.

Ja mich gibt es noch, ja ich nähe noch und ja ich werde wieder bloggen. 

Für mich geht ein Jahr zu Ende, was nicht einfach war. Angefangen mit einer Virusinfektion, rappelte ich mich wieder auf und es ging voran. Mitte des Jahres dann der nächste Schreck: durch einen Sturz brach ich mir den ersten Lendenwirbel. Es folgten OP, Krankenhausaufenthalt, Schmerzen, Stützkorsett, Reha und jede Menge Geduld üben. 

Mir geht es gut,
ich darf wieder arbeiten gehen, mache fleißig Rehanachsorgesport und sitze wieder an meinen Maschinen. 

Ich wünsche uns allen eine guten Start ins neue Jahr und freue mich drauf meinen Blog zu entstauben und wieder mit Leben zu füllen. 

Seid herzlich Willkommen!

Liebe Grüße Alexandra 





Kommentare:

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Liebe Rosine, das hört sich nach einem heftigen und sehr anstrengenden Jahr an. Ich wünsche dir, dass das nächste Jahr viel besser wird und du dich von 2017 erholen kannst. Viele liebe Grüße
Steffi

Frau Atze hat gesagt…

Schön auch hier von dir zu lesen und schön, dass es dir wieder besser geht! Hab oft an dich gedacht!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit fürs neue Jahr und lese immer gern bei dir!
LG Kati

Silvi Zeibig hat gesagt…

Schön wenn es Dir wieder besser geht. Weiterhin Alles Gute. Freu mich wenn Du Deinen Blog "entstaubst".
LG Silvi

Kerstin hat gesagt…

Wünsche Dir viel Gesundheit für 2018... am Ende ist es doch das wichtigste von allem.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!