Sonntag, 23. April 2017

Unser Jeanskleid...

... kennt ihr doch noch gar nicht.

Das war ein langes Probenähen von Julia (Lillesol und Pelle), aber dafür ist ein tolles Schnittmuster rausgekommen. Das Jeanskleid ist echt tolle und man kann auch andere Stoffe, wie Cord oder Baumwolle dafür nehmen. 

Ich habe einen lang gehüteten Stoff genommen und endlich mal wieder Knopflöcher genäht. Ich bin begeistert von mir selber, dass ich mich herangetraut habe. Einzig die Manschettenärmel habe ich mit Bündchenärmel getauscht. 

Es sind auch tolle Kleider für uns Damen beim Probenähen entstanden. Ich habe mir kein Kleid genäht, aber vielleicht wird das ja mal noch. Schaut es euch ruhig mal an. 

Hier gibt es das Schnittmuster, traut euch!

Die Bilder sind nicht optimal, die kleine Hummel wollte sich einfach nicht fotografieren lassen und meine Kamera war zu diesem Zeitpunkt bereits kaputt. Letzteres ist nun repariert und ich freue mich nun wieder ordentliche Bilder machen zu können. 

Verlinkt: Hier, Hier und Hier






1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Ach süß die kleine Dame! Die Bilder sind doch supi, kinder lassen sich doch ungern irgendwohin stellen und fotografieren. Ich staune immer wieder wie das andere hinkriegen...!
LG!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!