Donnerstag, 4. Mai 2017

Tutorial mit Verlosung...

...für Euch!

Lang ist es her, dass ich ein Tutorial gemacht bzw. etwas verlost habe. Heute kommt beides für Euch. 

Ich habe ein Ösentutorial geschrieben und ihr könnt es bei Stoffe Hemmers jederzeit einsehen. Traut Euch, es macht nicht nur Spaß, sondern wertet Eure Nähwerke auf. 


Und dann verlose ich noch das nötige Werkzeuge für euch. Stoffe Hemmers sponsert die Zange und   die Ösen, ich den Stoff und das Zubehör.


Jeder der einen Kommentar hinterlässt hüpft in den Lostopf. Der das Bild oben verlinkt bekommt ein zweites Los und wer einen Post zur Verlosung schreibt, kann sogar ein drittes mal hinein in den Topf kommen. (bitte im Kommentar angeben ob ihr zusätzlich verlinkt oder gepostet habt)

Wer keinen Blog hat, kann auch eine Mail schreiben. Anonyme Kommentare  bitte so abgeben, dass ich euch irgendwie erreichen kann.


Die Verlosung endet am 12. Mai 2017, 24.00 Uhr. Der Gewinner wird hier bekannt gegeben. der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und alles ohne Gewähr.

Viel Glück!!!!

Verlinkt: hier und hier 

Kommentare:

Sonja Becker hat gesagt…

Huhu
bisher habe mich noch nicht an Ösen getraut, obwohl ich sie so liebe. Das wäre jetzt die Gelegenheit zu starten.
LG
Zottellotte Sonja

(zottellotte.blogspot.de)

Manuela hat gesagt…

Oh, Ösen, das ist auch so ein Ding, dass ich immer mal probieren wollte. Bisher habe ich mich aber noch nicht getraut.
Aber bei deinem Tutorial sah ganz einfach aus :-)
Da versuche ich doch mal mein Glück bei der Verlosung.
Vielen Dank und liebe Grüße
Manuela

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo,
Ich liebe Ösen, da sehen die Kleidungsstücke so professionell aus!!
Das wäre super! Und kann man mit dieser Zange nicht auch die Jersey Druckknöpfe anbringen? Auch cool!
Ganz liebe Grüße und
hihi, den Rock würden hier meine Mädels auf der Stelle anziehen hihi,...
Julia

Anonym hat gesagt…

Der Rock ist ja zuckersüß geworden!
Ich wollte Ösen schon längst mal ausprobieren. Das wäre ja nun die perfekte Gelegenheit!
LG Sonja
auelfe at gmx Punkt de

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Schöner Rock. Das würde ich sehr gern probieren für die Mädels hier.
Lg Katharina Z.
katharina.zehnpfund[ät]gmx.de

Frau Atze hat gesagt…

Mensch da hast du dir ja ne Arbeit gemacht. Super Anleitung, die hätte ich zu Beginn meiner Ösentesterei gebraucht. Wenn ich daran denke, ich hatte ja keine Ahnung wie man die einschlägt.. :-) So ein Rock sieht gleich viel fescher mit Ösen aus!

LG

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Bis jetzt hab ich mich noch nicht an Ösen heran gewagt, obwohl ich sie sehr schön finde. Aber mit dem neuen Set und deiner Anleitung könnte ich es ja mal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück.
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
LG, Nadine (n.brandt.1978(ät)webpunktde)

Anonym hat gesagt…

Hallo! So gegen mir auch. Ich finde Ösen sehen immer toll aus, hab es aber selber noch nicht versucht. Vielleicht jetzt dann 😉
LG,Jule (lizardking123(at)web(punkt)de

Nadine Brandt hat gesagt…

Hallo,
ich habe mich bis jetzt noch nicht an Ösen heran getraut, obwohl ich sie sehr schön finde. Mit dem tollen Set und deiner Anleitung könnte ich mich ja mal ran trauen.
Vielen Dank für das Super tolle Gewinnspiel.
LG Nadine (n.brandt.1978(ät)webpunktde)

hutzeg hat gesagt…

Ui, ich versuchen Mal mein Glück! Dann kann ich vielleicht auch bald so coole Ösen zaubern ...

Anonym hat gesagt…

Zwei supersüße Röcke sind dir da gelungen. Ich hoffe, du kannst dich lange an ihrem Anblick erfreuen. Und notfalls sorgst du schnell für Nachschub. Ich wäre dabei...
LG Alec

11-lein hat gesagt…

So ein süßes Röckchen würde ich für meine Kleine auch gerne nähen.
Ganz liebe Grüße
Melanie

mambapferd hat gesagt…

Hm.. Ösen sehen ja klasse aus und werten so ein genähtes Stück nochmal auf, aber rangetraut habe ich mich bislang noch nie. Ich schau mir jetzt erstmal dein Tutorial an, vielleicht klappts dann.

mambapferd hat gesagt…

Huch, da war der weg, mein Kommentar... Ich bin auch ein Ösen-Newbie und traue mich noch nicht so richtig dran. Ich schau mir jetzt erstmal dein Tutorial an, ein gutes Tutorial hat schon manche meine Hemmschwellen gerissen.
Der Rock ist übrigens Zucker!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!