Mittwoch, 19. April 2017

Kennt ihr noch die Diddlmaus?...

...aus unseren Kinder-Jugendtagen?

Ja ich hatte so einige Mäuse davon im Haus - als Stofftier, Schreibblock, Stift und was weiß ich nicht noch alles. Meine Kinder kennen sie nicht, bis lang noch nicht, wird sich nun aber ändern, denn die Diddlmaus hat es auf den Stoff bei Stoffe Hemmers geschafft. Ich durfte diesen vernähen und dank der coolen Kombistoffe entstand ein schönes Sommerset für die Kleinste. 


Wir können nun jede Leggings/Hose mit jedem T-Shirt kombinieren und es sieht so süß an der kleinen Zwecke aus. 
Das Shirt und die Hose entstanden nach dem Schnittmuster von FeeFee Sunny und Sam.

Dieses Shirt ist eine Lina von Kibadoo - ich habe es ein wenig verlängert. Die Leggings sind nach dem ebook der Erbsenprinzessin


Alle Stoffe bekommt ihr bei Stoffe Hemmers




Verlinkt: HierHier und Hier

1 Kommentar:

Nähkäschtle hat gesagt…

Mir gefällt deine kleine sommerkollektion super, auch wenn ich es nicht so mit der diddlmaus hab. Lg Ingrid

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!