Dienstag, 4. Oktober 2016

Das Mini Missy Fieber...

... hat mich erwischt.

Ich könnte nur noch Mini Missys nähen. Finde ich sie so passend für mein Schulkind. Einfach über eine Leggings oder Jeans ist sie perfekt für den Schulalltag.

Ich habe sie bisher noch ohne Unterteilung genäht. Auch nur mit Kragen, mögen meine Kinder doch im Gegensatz zu mir keine Kapuzen - die stören angeblich immer.
Mittlerweile sind auch Ösen kein Problem mehr - bei Gelegenheit mache ich euch mal ein Tutorial dazu, steht schon auf meiner Liste. 

SnapPap und Perlen dürfen natürlich nicht fehlen.
Diese Mini Missy gibt es genau so noch einmal - für die beste Freundin zum Geburtstag, das finden die beiden Klasse.

Stoffe: Blumenstoff von Hilco (Hamburger Liebe Design), gelber Jersey von Sanetta, bunter Jersey von Stoffe Hemmers
Ösen von Prym, Perlen von Tedi, SnapPap von Alles für Selbermacher

Verlinkt: Hier, Hier und Hier und Hier



Kommentare:

Nähkäschtle hat gesagt…

Tolle Missy - so farbenfroh. Auch hier werden Kapuzen nicht so gemocht, aber ich traue mich nicht an die Ösen ... ein Tutorial wäre toll! LG Ingrid

julia hat gesagt…

Super schön geworden die Miss und ein tolles Geschenk.

LG Julia

Stef hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr, sehr gut, Deine Missy. Die Stoffwahl ist sehr gut gelungen und versüßt jeden noch so trüben Herbsttag.
Meine Kiddies mögen auch keine Kapuzen. Da werde ich mich auch mal an einer Kragen-Version versuchen.
LG Stef

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!