Sonntag, 26. Mai 2013

Pilzig und Gepunktet...

...ist das kleine Set.

Klein Ida wird es hoffentlich gefallen. Der Body ist nach dem Schnitt von Schnabelina, die Hose nach meinem Lieblingsschnitt aus der Ottobre, beides in Größe 62.

Den Pilzstoff habe ich schon sehr lange, der ist von Jandas World, die Bündchen von Stoff und Stil und vom Stoffmarkt, der gepunktete Cord von einer Kollegen (Danke Viki für das Stückchen).

So nu schnell noch einpacken, damit ich es verschenken kann!

Edit: der Hosenschnitt ist dieser hier: Ottobre 04/2010, Nr. 11, ohne Schnick Schnack




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr süß!!! Sag mal welches Ottobre Schnittmuster ist das? Vielleicht hab ich es ja auch daheim...

LG Karin

ahkadabra hat gesagt…

Sehr süße Kombi! Und so schon nicht-rosa. ;-)
lg
Anja

Kerstin hat gesagt…

Eine süße Kombi und wird dem Kindchen bestimmt hervorragend stehen.
LG
Kerstin

elsterglück hat gesagt…

süß süß süß!!*seufz* :o))

Schipfeline hat gesagt…

Liebe Rosine,
richtig pilzig, Deine Kombi ;-)
Superschön. Die Ottobre 4/2010 ist einfach super, odeR? Ich habe daraus auch schon ganz viel genäht.
Liebe Grüße,
Janina

Geisterbande hat gesagt…

Süße Kombi!

Gruß Madlen

Caro hat gesagt…

Passt schon super!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!