Dienstag, 7. Mai 2013

Ein paar Tage Erholung...

...einfach herrlich!

Das haben wir uns verdient!













Kommentare:

dieAtze hat gesagt…

Ostsee?! Wie schön, genießt die Zeit, das Wasser, den Strand!

Anonym hat gesagt…

herrlich ich habe gleich Sehnsucht
nun haben wir hier Krankenlager, Marie eine mittelohrentzündung sodass wir meine Eltern für die Feiertage ausluden

hugs
Anne
PS Schick bitte mal den Link zum anderen Blog danke

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!