Dienstag, 15. März 2011

Mama Tag...

... zu viert am Sonntag.
Es ging zum Spanier...
... Fliesen bestaunen...
...Bilder anschauen...
...und natürlich lecker Essen.
Dann ging es noch ins Kino "Black Swan" stand auf der Kinokarte.

Ein toller Abend. Danke Mädels.



Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhhhh.... da wird man ja neidisch:)


LG Viola

hutzeg hat gesagt…

Und wohin das nächste Mal?

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!