Sonntag, 13. März 2011

Ist ja ziemlich ruhig hier...


... das liegt aber weniger an der Lust.

Mh die liebe Zeit, sie fliegt nur so dahin.
Ab und zu komm ich doch mal noch zu etwas!

Ein Elishirt.
Und endlich mal wieder was für mich. Es passt wie angegossen.

Ideen schwirren genug im Kopf, mal sehen, wann ich dazu komme.

Einen schönen Sonntag - bei diesem herrlichen Wetterchen.

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Schönes Shirt für dich! Und das für den Schnupsel natürlich auch. Mh.. ich glaub ich brauch den Sternestoff doch...

Lg, Caro

zwergwerk2000 hat gesagt…

Hey, die sehen ja beide superschön aus!!!
Da muss der Frühling bleiben ;O)))

Viel Spaß beim Tragen und GLG

Peggy

Lila-Ellia hat gesagt…

die sind echt schick....

Ich mag auch was von dem Fantistoff!

arcori hat gesagt…

Super schöne Shirts, überhaupt hast du in letzter Zeit tolle Sachen genäht

lg
conny

alexaberg hat gesagt…

sag ma, wie findest du den türkis farblich perfekt passenden stoff? man sieht doch die farben im netzt nie so genau, oder?
sterne sind immer klasse!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!