Donnerstag, 29. April 2010

Wie Versprochen...

...hier noch mein Werk von gestern. Haben heute Krankenbesuch bei einem kleinem Knirps gemacht (er hatte eine OP) und haben einen selbst genähten Beutel, gefüllt mit tollen Sachen mitgenommen.
Die Stickdatei - übrigens mit dem Namen "Pfleger Günni" habe ich von Steffi von "Ruellis Welt" mir sticken lassen. Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe.







Morgen gibt es dann noch was Neues! Bis dahin - Gute Nacht!!!

PS: Kann mir jemand sagen, wie ich "Links" in den Text einfüge? Ich gehe auf die Option Links, aber wenn ich den Post veröffentliche, zeigt es mir nie den Link (z.B. die Blogseite) an.

PSS: Das alte Layout hat mir besser gefallen. Ich probiere noch ein wenig, nicht irritieren lassen.

Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist aber schön geworden! wegen der Links:
Du musst währtend des Schreibens auf "Link" gehen, dann in der ertsen Zeile den Text, der angezeigt werden soll, reinschreiben und weiter unten die Adresse. Bei mir funktioniert's eigentlich immer. Liebe Grüße Steffi

Caro hat gesagt…

Hast du auch bei deinen Link den anzuzeigenden Text (oben im Feld) eingegeben oder nur die Blogadresse?

Süße Tasceh, hat sich der Fratz bestimmt gefreut!

LG, Caro

Rene hat gesagt…

Hallo, na Günni sieht aber mal lustig aus!!
LG Rene

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!