Donnerstag, 29. April 2010

Hallo!!!

Da bin ich wieder - im neuen Design.

Vielleicht sind ja einige von euch mit umgezogen, ich hoffe ihr könnt meine Entscheidung verstehen.

Ab sofort nun hier meine Werke - heute Abend folgt gleich das Erste - seid gespannt!!!

3 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich bin dabei! Ich kann es sogar sehr gut verstehen, ein paar der Kommentare hatten mich in deinem alten Blog auch schon ein bißchen irritiert, daher foinde ich es eine gute Entscheidung (und ich weiß wieder einmal mehr, warum ich in meinem Blog keine Fotos von meinen Kindern oder anderen Personen zeige...) Liebe Grüße Steffi

ferienwohnungbiggi hat gesagt…

Natürlich ziehen wir mit um, falls du noch Hilge brauchst :-)

LG
Biggi

Caro hat gesagt…

Anstrengender Schritt... - ich bin auch grade dabei, schauste Blog ;)

Ich zieh mit dir um!

Freu mich auf deine Werke!

Lg, Caro

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!