Donnerstag, 23. August 2018

Staubwegpusten...

... muss ich ein wenig. 

Hui da war meine Sommerblogpause wohl doch etwas länger. Urlaub, Einschulung und der tägliche Alltag - da fällt es manchmal schwer, sich noch ein paar Zeilen für den Blog einfallen zu lassen, Bilder zu machen und und und. 
Ich lasse mich nicht treiben  - ich blogge wenn es passt und das tut mir gut.

Die Lust zum Nähen, die Lust zum Bloggen - sie ist wieder da und ich habe einiges zum Zeigen. 

Heute ein eher seltenes Bild - ich habe mal wieder für mich genäht. Beim Probenähen von Lillesol und Pelle entstand dieses Jerseykleid für mich. 

Der Stoff ist luftig leicht, einst aus der Restekiste von Lillestoff. 

Den Schnitt bekommt ihr Hier




Werbung, da Markennennung

Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

sehr schick!!! Den Schnitt habe ich mir gegönnt, wenn ich nur mal zum Nähen kommen würde ... sieht total schick aus!!!
Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Schön, hat sich gelohnt mal wieder was für Dich zu nähen.
LG
Kerstin

Silke Büchler hat gesagt…

Super Sommerkleid! Toller Stoff.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!