Freitag, 11. Mai 2018

Unser Wickiheld für die Große...

...müssen wir euch doch noch zeigen.

Alle drei Kids lieben den kleinen Helden immer noch. Die Große wollte gern ein Kleid. Da wir mittlerweile bei Größe 164 angekommen sind, wurde das Lieblingsschnittmuster für Sie ausgedruckt, geklebt und schließlich zugeschnitten. Ihr steht wunderbar das Lillesol und Pelle Jerseykleid mit U-Boot Ausschnitt. Zudem kann man es super unterteilen, sodass auch ein Panel vernäht werden kann.

Den passenden orangenfarbenen Sweat gab es auch von Stoffe Hemmers. Der Streifenjersey schlummerte schon lange in meinem Stoffschrank und wartete nur auf seine Bestimmung. 

Kind glücklich= Mama glücklich. 

Den tollen Wickiestoff bekommt ihr bei Stoffe Hemmers hier , den orangenfarbenen Sweat hier






Stoffe: von Stoffe Hemmers (Werbung)
Schnitt: Lillesol und Pelle Jerseykleid mit UBoot Ausschnitt
Verlinkt: Freutag, Kiddikram, Made4Girls

Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!