Dienstag, 1. November 2016

Wie näht man eine Patchworkdecke...

...ein Tutorial für euch.

Schaut mal bei Stoffe Hemmers vorbei - dort findet ihr ein Tutorial für eine Patchworkdecke von mir. 
Vielleicht bekommt der Ein- oder Andere ja Lust auch mal eine Decke zu nähen, es würde mich sehr freuen. Es ist immer wieder ein tolles Geschenk, eine tolle Erinnerung.

Die Stoffe bekommt ihr alle bei Stoffe Hemmers - schaut mal in die Patchworkecke



Verlinkt: Hier, Hier und Hier




Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

wow da hast du dir ja eine Arbeit gemacht, genäht, fotografiert und viel beschrieben! Toll! Baumwollstoffe sind ja nicht so meins aber schwer sieht es gar nicht aus!
LG

Daniela hat gesagt…

Liebe Alexandra. Wir sind so begeistert, dass es mit dem Tutorial der Pumuckl-Patchworkdecke so klasse geklappt hat. Wir sind so begeistert von dem Ergebnis. Unsere Kunden werden es Dir danken, die Resonanz war sehr, sehr positiv und es sind viele inspiriert worden, es auch einmal zu versuchen.
Du hast Dir unglaublich viel Mühe gegeben und uns die Arbeit dadurch sehr leicht gemacht. Ganz großes Kompliment!

Daniela vom Stoffe-Hemmers.de-Team

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!