Dienstag, 21. Januar 2020

Tyvek in Schlangenoptik...

... aber was ist Tyvek?

Das dachte ich auch und war mehr als gespannt, als endlich mein Päckchen von Stoffe Hemmers hier ankam. Ein Stoff, welcher sich wie Papier anfühlt, aber reißfest ist. Das Nähen war kein Problem, kein Verrutschen oder ähnliches. Ich habe zwei Geobags von Pattydoo wie einen kleinen Schlüsselanhänger aus einem Stück genäht. Innen habe ich gepunkteten senfgelben Stoff (Jersey - sollte eigentlich Baumwolle sein, hatte aber falsch bestellt) verwendet. Die beiden Taschen wurden schon verschenkt und die neuen Besitzer haben sich sehr gefreut. 

Also traut euch mal an etwas Neues! 

Das Tyvek bekommt ihr in verschiedenen Mustern bei Stoffe Hemmers. Alle anderen Zutaten habe ich auch von dort: der Reißverschluss und das Volumenvlies












2 Kommentare:

Anonymous hat gesagt…

Hallo, alle, an die ich nie geglaubt habe, bis ich einen Mann namens Dr. Padman getroffen habe, der mir hilft, einen Zauber zu wirken, der meinen Ex-Liebhaber zurückbringt, der mich zwei Jahre vor unserer Hochzeit verlassen hat. Seine Zauber wirken jenseits meiner Vorstellungskraft und heute ich Ich bin glücklich und verheiratet, habe zwei Kinder und ich und mein [Ex-Liebhaber], jetzt ist mein Mann mehr denn je sehr glücklich. Was kann ich mehr sagen, als mich bei Dr. Padman zu bedanken, dass er für mich da ist? Kontaktieren Sie ihn heute und Ihren Das Leben wird niemals so bleiben wie auf seiner Website: https://padmanspell.com/index-3.html und E-Mail: padmanlovespell @ yahoo.com. (info@padmanspell.com) ODER WhatsApp +19492293867 https://twitter.com/padman_dr. vielen Dank, mein Herr

Emma hat gesagt…

Schlangenoptik ist ja sonst nicht so meins muss ich sagen.Aber diese Tasche sind einfach nur genial klasse aus finde ich.Wäre auch perfekt für meinen Urlaub im Hotel Natz Schabs nächste Woche.Lg Emma

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!