Donnerstag, 16. Januar 2020

Stifterollen...

...im Dreierpack. 


Zur jeweiligen Einschulung bekommen meine Kinder von ihrer Tante jeweils eine Stifterolle mit Buntstiften.
Nun fehlte uns noch eine mit Filzstiften und so nähte ich diese für Weihnachten. 

Vor einer ganzen Weile wurden alle bunten Baumwollstoffe heraus gekramt und mit dem Schwesterherz Streifen zugeschnitten - eine ganze Kiste voll. So hatten wir schnell die Streifen herausgesucht und der Rest wurde an zwei schönen Nähabenden fertig gemacht. Die Kinder freuten sich sehr und die Rollen sind in ständiger Benutzung. 

Die Idee dafür stammt von Hier, Danke fürs Tutorial.
Die Filzstifte sind von Stabil und wurden bei Amazon selbst gekauft.






2 Kommentare:

Frau Atze hat gesagt…

Hach sind die schön!
LG Kati

AIB FUNDING. hat gesagt…

Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!