Freitag, 24. Mai 2019

Vier Jahre...

... mein kleiner Wirbelwind.

@ an alle liebe Kommentarinnen zu meinem Softshellanzug - Vielen vielen Dank dafür - so weiß ich auch, dass noch ein paar von euch hier vorbeischauen.

Mittlerweile ist es ja schon wieder ein paar Monate her, dass die Kleinste ihren 4. Geburtstag gefeiert hat (im Oktober), aber den Geburtstagshoodie habe ich noch gar nicht gezeigt.
Mittlerweile Tradition bei uns - wird das Teil zwar meist erst am Abend davor fertig, aber früh liegt es pünktlich auf dem Gabentisch.

Diesmal habe ich ein sehr altes Schnittmuster mal wieder hervorgekramt. Aus der Ottobre (ich glaube 2009). Dieser Schnitt gefällt mir immer noch und ich nähe ihn sehr gern. Den Stoff hatte ich bei Stoff und Liebe gesehen und wusste gleich - der wird es! Ein paar kleine Details eingebaut die Zahl noch geplottet und fertig.
Der Hoodie wird gern angezogen und Puppe Ella bekam einen Pulli im Partnerlook.

Kommt gut ins Wochenende. Bis Montag!













2 Kommentare:

Ulrikes Smaating hat gesagt…

Was? Schon vier jahe?! Der hoodie sieht klasse aus,hat viele tolle details! Wird bestimmt ein lieblingsstück! Und dann noch mit kleinem partnerhoodie :-)ich musste auch immer klamotten für den bären meiner tochter nähen....:-) Ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

Frau Atze hat gesagt…

Schon 4? Oh verrückt! Sieht wie immer süß aus und deine kleinen Taschen habe ich ja auch schon bewundert, toll!

Liebe Grüße!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!