Dienstag, 26. Februar 2019

Puppensachen...

...für unseren Leo.


Die Große spielt zwar nicht wirklich mit Puppen, aber als die Kleine eine Puppe zum Geburtstag bekam und die Freundin der Großen zum Schlafen immer ihre Puppe mitbrachte, wünschte sie sich auch eine.
Es wurde eine BabyBorn in der Jungsversion und seither bekommt unser Leo Sachen genäht. Umgezogen und hin und hergeschleppt wird die Puppe dann doch noch mit 9 Jahren und erst recht, wenn die Freundin zu Besuch mit ihrem Leon ist.

Genäht habe ich hier ein Winterset aus Steppstoff und eine Regenkombi. Die Jacke sowie die Regenhose sind nach dem Schnittmuster von Firlefanz, die Hose der Winterkombi nach Hummeltigereule - alles Freebies.

Den Steppstoff hatte ich mal bei EvLi's Needle gekauft, den Regenstoff bei Stoff und Stil. Das kleine Schaaf bekam ich mal auf der Messe geschenkt.









Keine Kommentare:

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!