Freitag, 27. April 2018

Cool muss es sein...


...für kleine große Jungs.

Cool ist das neue Panel aus der Feder von Malomi bei Stoffe Hemmers auf alle Fälle. Ich durfte es vernähen und wusste sofort, dass daraus eine Jacke für den Mitteren werden sollte. So eine richtig coole. Also ran an die Maschine und los gings. Das Schnittmuster ist von Lillesol und Pelle No.37. Die Zacken an der Kapuze habe ich selbst gebastelt. Eigentlich sollten sie stehen, so waren meine Vorstellungen, aber anscheinend hätte das Volumenvlies dicker sein müssen. Egal fetzt trotzdem meinte der Kleene.
Das Panel reichte super dafür - kombinert habe ich mit schwarzem und roten Jersey.

Das Drachenpanel könnt ihr bei Stoffe Hemmers vorbestellen. Schaut mal hier - es gibt sogar gerade eine Rabattaktion bis Sonntag auf alle Panele und ihr findet dort auch Kombistoffe und noch viele andere tolle Nähbeispiele.

Hier wird die Jacke bereits fleißig getragen und Drache gespielt.









Stoff: von Stoffe Hemmers bekommen (Werbung), das Panel, der schwarze Jersey und die Bündchen
Reißverschluss: ebenfalls von Stoffe Hemmers - dieser Hier
Schnittmuster: Lillesol und Pelle No.37

4 Kommentare:

Zottellotte hat gesagt…

WOW - das ist so klasse!

LG
Zottellotte Sonja

Unknown hat gesagt…

Hallo!
Wow sieht klasse aus dein Dino. Das Motiv am Rücken einfach klasse. Ich bin so begeistert.
Schöne Grüße von Sabine

Frau Atze hat gesagt…

sehr sehr cool!! Hab ja keine Ahnung was Jungs so gefällt. War bestimmt aufwendig!!
Liebe Grüße!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Tolle Jacke, mal wirklich. Der Stoff ist so toll in Szene gesetzt.
Hut ab.
LG
Kerstin

HAFTUNGSAUSSCHLUSS / NUTZUNGSUNTERSAGUNG

*ICH ÜBERNEHME KEINERLEI VERANTWOTUNG FÜR DIE VERLINKTEN SEITEN UND HABE KEINERLEI EINFLUSS AUF DIE GESTALTUNG UND DEN INHALT. HIERMIT DISTANZIERE ICH MICH AUSDRÜCKLICH VON ALLEN INHALTEN UND MACHE MIR DEREN NICHT ZU EIGEN!

ES IST NICHT ERLAUBT IDEEN ODER FOTOS OHNE MEINE ZUSTIMMUNG, FÜR GEWERBLICHE ZWECKE ZU NUTZEN! *ALLE BILDER UND FOTOS SIND,SOFERN NICHT ANDERS ANGEGEBEN, MEIN EIGENTUM UND DÜRFEN OHNE MEINE VORIGE ZUSTIMMUNG NICHT BENUTZT WERDEN!